Da waren’s nur noch vier

Da waren's nur noch 4

Das Gras von oben wachsen zu sehen gefällt mir ganz gut. Was anderes kommt ja eh nicht in Frage!!!

Chemomittwoch - Nur noch vier

Ich habe aber das Gefühl, je näher es sich dem Ende neigt, desto anstrengender wird das alles. Kann quasi die Uhr danach stellen und weiß schon jetzt, dass es mir ab Freitag höchstwahrscheinlich wieder dreckig gehen wird. Werde keinen Bock mehr haben und alles hinterfragen. Heulen, mich wieder beruhigen und ach, egal.

Zusätzlich machen mir auch die anderen „Folgeerscheinungen“ zu schaffen. Meine Nasenschleimhaut ist extrem trocken, so dass ich ständig leichtes Nasenbluten habe (trotz Nasensalbe und Spray). Es spannt und tut etwas weh. Meine beiden großen Zehennägel (Achtung eklig) lösen sich ab und es tut auch weh. Geschlossene Schuhe – seeeehr unangenehm. Gottseidank passt das Wetter und ich kann barfuß laufen. Alles ist anstrengend, Bewegung teilweise nicht oder nur sehr langsam möglich. Bin schnell aus der Puste. Ständiger Druck auf der Brust, als würde da jemand drauf sitzen (Herz und Lunge habe ich alles abklären lassen, passt).

Chemo-Füße

Aber alles Kinkerlitzchen im Vergleich zu dem, welche Steine das Scheiss-Schicksal immer wieder Anderen in den Weg legt. Gerade heute erst wieder gelesen 🙁

Also, weiter nach vorne schauen! Hilft ja nix, was muss das muss. Chemo heute – zwar nur mit 80%, da meine Blutwerte heute nicht so schick waren – überstanden. Und die letzten 4 (V I E R!!!!) schaffe ich auch noch. Irgendwie. Und nein, ich bin gerade nicht „die starke Frau, die schon sooooo viel geschafft hat und deshalb schafft sie das auch“! Muss auch mal so sein dürfen.

Over & Out. Ich mach jetzt ein Nickerchen… Seid lieb zueinander